Gartentage

imschloss-gartentage-1
imschloss-gartentage-1

Die erfolgreichen Gartentage in Kohfidisch gehen in die zweite Runde:

Am 10. Und 11. Juni 2017 verwandelt sich der Schlossgarten Kohfidisch wieder zum Hotspot der südburgenländischen Gartenkultur. Es werden über 80 Aussteller vertreten sein, wobei immer die Nähe zum Thema „Garten“ wichtigstes Kriterium für die Auswahl war. Namhafte Staudenzüchter mit botanischen Seltenheiten, Baumschulen mit alten Sorten und Landwirte mit Kräuter- und Gemüseraritäten – sie alle bieten spannende Pflanzen und jede Menge Inspiration. Bei der Gartendekoration liegt der Schwerpunkt auf individueller Handwerkskunst aus Stein, Holz, Ton und Metall. Außerdem erwartet die Besucher ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Fachvorträgen und Musik. Auch für erlesene Kulinarik aus der Region ist gesorgt. Perfekte Kulisse für Pflanzen, Gartenmöbel und Kunst ist der historische Schlosspark. Wer hier eintritt weiß sofort, dass er ist an einem ganz besonderen Platz angekommen ist.

Zitate:
„Ausstellen bei den Gartentagen in Kohfidisch ist wie Ferien“
Ruth Wegerer, Autorin und Kunsthandwerkerin

„Hier wird jeder Aussteller wie ein Gast behandelt“
Herbert Almer, Rosengärtner

„Was für niveauvolle Gartentage! Ich prophezeie der Veranstaltung eine große Zukunft!“
Christian Kreß, Staudengärtner

Im Schloss Kohfidisch

Eintritt: € 5,- / Kinder unter 12 frei!